Zupfinstrument

Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

~ Victor Hugo

Meine Angebote

Begleitung & Beratung mit Klang
und musiktherapeutischen Methoden

Klänge sind wunderbare Wegbegleiterinnen, um uns selbst besser wahrzunehmen und uns von einengenden (Gedanken-)Mustern und Selbstzweifeln zu befreien. In den Einzelsitzungen, Kursen und Workshops biete ich Dir gemeinsam mit den vielfältigsten Klängen einen Raum für Kreativität, um Gefühle auszudrücken und anzunehmen, Klarheit zu gewinnen und Dich mit Deinem Innersten zu verbinden.

 

Neben Klangmassagen und Methoden aus der Musiktherapie & Klangtherapie ergänzen Elemente aus Gestalttherapie, Kunsttherapie, Bewegungstherapie, systemischen Aufstellungen und Astrologie meine Angebote.

 

Meine Gruppen sind kleine innige Runden mit ausreichend Raum für jede/n Einzelne/n, die eigenen Energien und Erfahrungen und gleichzeitig für einen vertrauten Austausch, die Gemeinschaft und Resonanz mit anderen. Ein idealer Rahmen auch für feinfühlige, offene, (hoch-)sensible Menschen.

Einzelpersonen:

Gruppen:

Liege Praxis

Klangoase

am Vormittag – donnerstags 11.00-12.00 Uhr / 25.01., 22.02., 21.03.24
zum Wochenausklang – freitags 15-16 Uhr !(neue Zeit)/ 26.01., 23.02., 22.03.24

Entspannung & Meditation

Klang(t)räume

Westerstede 13.03.2024 – 19.30-20.30 Uhr

Entspannende Klangreise bei Home of Yoga, Rastede & Westerstede

Kurse & Workshops:

Klang – Atem – Rhythmus

Sonntag, 14. April 2024 – 11-14 Uhr

Workshop bei Home of Yoga Westerstede

Du bist Klang im Hier und Jetzt

Sonntag, 28. April 2024 / 11-18 Uhr

Die heilsamen Schwingungen in uns finden - Workshop mit Sophie Wachendorff und Dagmar Siekmann

Einführung in die Welt der Klänge

7. Juli 2024 11-17 Uhr

Klangschalen - Wirkung und Anwendung erleben & erlernen

Mit Klängen zu Entspannung, Ruhe und neuer Kraft finden

ab 30. Mai 2024 – 4 x donnerstags 18.00-19.30 Uhr

VHS-Kurs - 4 Termine

Wieso, weshalb, warum Klänge?

Hier geht's zum FAQ-Bereich:

Hinweise:

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen keine (Fach-)ärztliche Behandlung / Therapie.

Ab sofort sind auch Geschenk-Gutscheine erhältlich!

Impressionen:

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner