Zupfinstrument

Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

~ Victor Hugo

Meine Angebote

Begleitung & Beratung mit Klang
und musiktherapeutischen Methoden

Klänge sind wunderbare Wegbegleiterinnen, um uns selbst besser wahrzunehmen und uns von einengenden (Gedanken-)Mustern und Selbstzweifeln zu befreien. In den Einzelsitzungen, Kursen und Workshops biete ich Dir gemeinsam mit den vielfältigsten Klängen einen Raum für Kreativität, um Gefühle auszudrücken und anzunehmen, Klarheit zu gewinnen und Dich mit Deinem Innersten zu verbinden.

Einzelpersonen:

Gruppen:

Liege Praxis

Klangoase

Winter-Klangoase: 27.01., 24.2, 24.3.2023 - jeweils 18.00-19.30 Uhr
Entspannung & Meditation

Kurse & Workshops:

Einführung in die Welt der Klänge

SA 11.März 2023 15-19 Uhr / SO 12. März 14-17 Uhr
Wochenend-Workshop - Entdecke die wohltuenden Klänge für Dich

Wieso, weshalb, warum Klänge?

Hier geht's zum FAQ-Bereich:

Hinweise:

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen keine (Fach-)ärztliche Behandlung / Therapie.

Ab sofort sind auch Geschenk-Gutscheine erhältlich!

Impressionen:

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement