Klangoase – Klangmeditation

Zeit für eine Atempause

Die Klang-Meditation bietet Raum, um zur Ruhe und bei sich selbst anzukommen - um gelassen im Hier und Jetzt zu sein und mit neuer Kraft weitergehen zu können. Die Klangoase eignet sich auch dafür, die Klänge kennenzulernen und einen ersten Eindruck der entspannenden Wirkung zu erleben.

Maximale Teilnehmeranzahl: 4
Termine: jeden letzten Freitag im Monat 15.30 – 16.30 Uhr und 17.00 – 18.00 Uhr: am 25.6., 30.7., 24.9., 29.10. 26.11.2021 und mittwochs 17.30- 18.30 Uhr: am 30.6., 14.7., 11.8., 15.9., 10.11.2021
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 10€ pro Person

Einige Krankenkassen übernehmen Kosten für Entspannungs- und Gesundheitsangebote. Kontaktiere mich gern dazu.

Liege Praxis

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement