Dein persönliches Seelenbild

Erlebe die Klänge und Farben Deiner Seele

Lass' Dich inspirieren von einem individuell für Dich erstellten Seelenbild und nimm mit allen Sinnen Deinen Lebensklang wahr.

Es bringt Dich in Kontakt mit Deiner Seele und erinnert Dich an Deinen heilen Wesenskern. So kannst Du Dich mit Deinem Innersten (neu) verbinden, um Urvertrauen und Geborgenheit zu fühlen und Deine ureigene Kraft, Stärke und Weisheit zu spüren.

Ich erstelle ein Meditations-Bild für Dich zu Deinem Seelenklang als heilsame Stärkung oder auf Wunsch zu einem bestimmten Thema oder einer konkreten Frage. Gemeinsam bringen wir die Farben und Formen zum Klingen, indem ich für Dich spiele oder Du selbst Klänge dafür findest, um Deine Seelenklänge auszudrücken und erlebbar zu machen. So können Themen, stärkende Potentiale, hilfreiche Botschaften, nährende Energien sicht- und hörbar werden und Dich auf unterschiedlichen Ebenen erreichen.

„Da ist etwas in Fluss gekommen und wirkt immer noch nach. Ich fühle mich viel besser verbunden, habe mehr Energie und Urvertrauen. Ich fühle mich gesehen und gestärkt.“ H.F. aus Oldenburg

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement