Klänge zum Genießen – Klangmassage

Entspannung, Stärkung & innere Ausrichtung

Möchtest Du mal wieder ganz zur Ruhe kommen, loslassen und tief entspannen, um Dich wieder lebendig(er) zu fühlen? Wünschst Du Dir neue Kräfte, Stärkung und innere Ausrichtung für Körper, Seele und Geist?

Dann genieße die Klänge, die den Raum und Dich erfüllen, auf allen Ebenen berühren, tragen, nähren, neu ordnen und tief entspannen lassen.
Sie schaffen eine wohltuende Atmosphäre, eine schützende Hülle und eröffnen neue Räume.

Du kannst genussvoll in den speziell für Dich ausgewählten und abgestimmten Klängen baden. Wenn Dich eine besondere Frage, ein Wunsch beschäftigt, kannst Du diese mit hineinnehmen und Antworten finden. Die Klänge führen Dich zu Deiner inneren Weisheit und Kraft.

Sich ausruhen, ankommen bei sich selbst, neue Kräfte und Lebensfreude wecken - all das unterstützt auch sehr gut die Regeneration nach körperlichen Erkrankungen oder psychischen Belastungen.

Gönn Dir ein Auftanken, Loslassen und innerlichen Neustart.
.
.

So haben KlientInnen die Klangmassage erlebt:

"Ich fühle mich ganz leicht und gleichzeitig gut geerdet. Ich bin wieder ganz bei mir"

"Ich habe letztes Mal danach so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr"

"Ich bin so tief berührt. Mit den Klängen war plötzlich ein Satz in mir, mit dem ich meine momentane Situation ganz anders annehmen kann."

.
.
Ein besonderes ist auch das Erleben des Trommelgesangs - Näheres findest Du unter "Seelenklänge"

Termine: Termine nach Absprache
Klangtherapie Zupfinstrument

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement