Helle Praxis

Die harmonischen Klänge führen uns in unsere Mitte und in die Stille. Sie offenbaren das Wesen desjenigen, mit dem sie in Resonanz treten.

Die Praxis

Der "Herzensklangraum"

In meiner Praxis biete ich Dir gemeinsam mit vielfältigsten Klängen und Instrumenten einen Raum, um gut mit Dir selbst in Kontakt zu kommen, mit Deiner inneren Kraft und Lebendigkeit. Mit den vielfältigen, leicht zu spielenden Instrumenten entsteht ein kreativer, sicherer, ruhiger und lebendiger Raum.

Meine Praxis befindet sich im Herzen von Rastede, im Landkreis Ammerland, vor den Toren Oldenburgs und ist auch per Bus und Bahn sehr gut von Oldenburg, Wiefelstede, Varel und Wilhelmshaven erreichbar.

 

Der Rasteder Schlosspark mit See, Schloss und Palais in unmittelbarer Nähe lädt zu einem schönen Spaziergang zum Einstimmen auf einen Termin oder zum Nachklingen lassen ein.

Impressionen:

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement