Mit Klängen zu Entspannung, Ruhe und neuer Kraft finden

VHS-Kurs - 4 Termine

In Zeiten von Stress, Anspannung und vielen Alltags-Herausforderungen können Körper und Seele mit Erschöpfung, Verspannungen, Schmerzen, Schlaf- und Konzentrationsproblemen, Ängsten, Unruhe u.v.m. reagieren. Da ist es besonders wichtig, ‘herunterzufahren’, das Gedankenkarussel zu beruhigen und sich wieder wohl und sicher zu fühlen.
Klänge helfen uns auf leichte und berührende Weise, zu entspannen, Ruhe und Geborgenheit zu erleben, zu sich selbst und zu neuer Kraft zu finden. In angeleiteten Klangmeditationen sind Körper, Geist und Seele eingeladen, die Herausforderungen des Alltags hinter sich zu lassen. Begleitet von sanften Klängen der Klangschalen und weiterer Instrumente können wir tiefer entspannen, durchatmen und loslassen, um damit die Lebenskräfte wieder mehr zu stärken. Wir baden gemeinsam in Klängen, lauschen in die Stille und genießen einfach.

Ort und Anmeldung: KVHS Ammerland Oldenburger Straße 205, 26180 Rastede

Termine:

ab 30. Mai 2024 – 4 x donnerstags 18.00-19.30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner