Lebensklang – Gruppe

Herz und Seele öffnen

In dieser innigen Gruppe kannst Du im geschützten Raum Dein Herz und Deine Seele öffnen. Gemeinsam stärken wir uns, damit Sicherheit, Vertrauen und der Mut wachsen können, um unser Licht leuchten zu lassen. Es ist an der Zeit, Deine inneren Schätze zu zeigen. Die Welt wartet darauf...

In kleiner vertrauter Runde erleben und begegnen wir uns selbst und anderen - mit Klängen, Farben, Bewegung und Gespräch. Du hast Du genügend Raum für Dich, Deine eigenen Energien und Erfahrungen und gleichzeitig einen vertrauensvollen Austausch, die Gemeinschaft und Resonanz mit anderen. Du kannst Dich intensiv auf die Klänge und Deine Erfahrungen einlassen. Besonders für sehr feinfühlige, offene, (hoch-)sensible Menschen ist dieser Rahmen ideal.

1 x im Monat

Maximale Teilnehmeranzahl: 3
Termine: Start 2. November 2022 - 18.00 Uhr
Dauer: 90 Minuten
Beratung

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement