ResonanzRaum

spielerisch eigene Klänge erleben

In der Gruppe gemeinsam klingen, spielen, lauschen – in Resonanz gehen mit sich selbst und anderen. Ausdruck finden, neue Impulse erleben, im Austausch sein.

Kreativ, frei und spielerisch tauchen wir in Klänge, Rhythmen und Stille ein – improvisieren, probieren uns mit unterschiedlichen, leicht zu spielenden Klanginstrumenten sowie mit Farben und Bewegung aus. Es sind keine musikalischen Kenntnisse nötig.

Maximale Teilnehmeranzahl: 6
Termine: mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr - 21. Juli, 18. August, 22. Septeimber, 17. November 2021
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 15€ pro Person

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement