Kurzurlaub für Sinne & Seele

Klangentspannung, Spaziergang mit Gespräch

Urlaubsfeeling für Körper und Seele: Fühle Dich nach 2 Stunden tief entspannt und frisch gestärkt. Gönn Dir regelmäßig einen Kurzurlaub zum Auftanken im Alltag.
Wir verbinden eine wohltuende Entspannungs-Klangmasssage und ein stärkendes Gespräch bei einem Spaziergang durch den Rasteder Schlosspark. Der Park in unmittelbarer Nähe ist ein heilsamer Ort mit vielen Kraftplätzen.

Dauer: 120 Minuten
Stimmungsbild

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement