Klingende Schatzsuche

belebe und entfalte Deine Kraftquellen

1) Spielfreude - Klänge & sich selbst entdecken
Eintauchen in die Welt der Klänge, experimentieren, lauschen & entspannen

2) Seelennahrung - Potentiale entdecken & entfalten
Kostbarkeiten der Seele und eigene Potentiale entdecken & sich gut nähren

3) Gefühlsstern - Reichtum der Gefühle
Die Vielfalt der eigenen Gefühle erfahren & willkommen heißen

4) Lebensklänge - Mein Klang in der Welt
Innere und äußere Klänge ausdrücken & entfalten

Maximale Teilnehmeranzahl: 6
Termine: 9. Juli, 6. August, 17. September, 15. Oktober - jeweils samstags 15.00 - 18.30 Uhr
Dauer: 210 Minuten
Kosten: 45€ pro Person

bei Teilnahme an allen 4 Terminen belaufen sich die Kosten auf 38,00 € /Termin pro Person
Sozialtarif nach Absprache möglich.
Einige Krankenkassen übernehmen Kosten für Entspannungs- und Gesundheitsangebote. Kontaktiere mich gern dazu.

Instrumente Klangschalen

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement