Klang – Stille – Harmonie

Entspannungs-Kurs

Klänge sind eine wohltuende Kraftquelle – beruhigend, belebend, ausgleichend. Wir lernen unterschiedliche Instrumente wie Klangschalen, Körpertambura, Tao-Leier, Indianerflöte oder Trommeln kennen und erleben ihre wohltuenden Wirkungen. In den angeleiteten Klangmeditationen sind Körper, Geist und Seele eingeladen, die Herausforderungen des Alltags hinter sich zu lassen, tief zu entspannen, durchzuatmen, loszulassen und gleichzeitig getragen zu sein. Wir können in Klängen baden, in uns selbst und in die Stille lauschen und einfach genießen. Denn die Klänge führen auf eine leichte Weise in tiefe Entspannung, in unsere Mitte, stärken die eigene Vitalität und wirken harmonisierend.

Maximale Teilnehmeranzahl: 8
Termine: Montags, 01.11. bis 29.11.2021 - 5 Termine - 20 bis 21.30 Uhr

Anmeldung über die KVHS Ammerland: www.kvhs-ammerland.de

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement