Klang-Atelier

Entdecke die Kreativität & Lebensfreude in Dir

Lebensfreude, Kreativität und auch unsere Selbstheilungskräfte sind schöpferische Impulse aus unserem Innersten. Wir entdecken – ganz ohne Druck, frei von Wertungen und Voraussetzungen – verschiedene Ebenen unseres kreativen Ausdrucks: Wir entdecken den/die KünstlerIn in uns.
Am Anfang gibt es kleines Klangkonzert als inspirierenden Impuls. Dann setzen wir das, was dabei in uns angeklungen ist, in Farben oder Bewegung um, wir verklanglichen Bilder oder lassen Bewegungen ertönen.
Es werden unterschiedlichste Klanginstrumente eingesetzt und gemalt wird mit einfachen Farben wie z.B. Kreiden, Bunt- oder Wachsmalstiften auf Papier. So lassen sich Impulse, Wahrnehmungen einfach und leicht umsetzen.
Es braucht keine Vorkenntnisse, nur kreative Neugier und ein offenes Herz, um uns überraschen zu lassen, was in uns klingt, tönt, sich bewegt und in die Welt möchte.

Maximale Teilnehmeranzahl: 5
Termine: Samstags: 9. Oktober, 6. November 2021, 15. Januar, 19. Februar, 19. März 2022 - jeweils 15-17 Uhr
Dauer: 120 Minuten

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement