Einführung in die Welt der Klänge

Klangschalen - Wirkung und Anwendung erleben & erlernen

Suchst Du nach Entspannung und Ausgleich und möchtest mit kleinen (Klang-)Ritualen Deinen Alltag bereichern? Wolltest Du immer schon mal erfahren, wie Du Klangschalen oder andere Instrumente wohltuend einsetzen kannst? Hast Du vielleicht sogar eine Klangschale in der Ecke stehen, die Du gar nicht so richtig nutzt und die gerne öfters erklingen würde?
An diesem Tag kannst Du Klangschalen und anderen (ent-)spannende Instrumente, ihre Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten kennen-/erlernen, selbst ausprobieren und in Entspannung eintauchen.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Ort: Isis – Freie Praxis für Gesundheitsbildung, Edewechter Landstraße 18, 26131 Oldenburg

Termine:

7. Juli 2024 11-17 Uhr

Kosten: 120€ pro Person

für FrühbucherInnen bis zum 26. Mai 2024 / danach 145 Euro

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner