Du bist Klang im Hier und Jetzt

Die heilsamen Schwingungen in uns finden - Workshop mit Sophie Wachendorff und Dagmar Siekmann

Nimm Kontakt auf und gehe in Resonanz mit nährenden und beschützenden Heilungsschwingungen.
Sie stärken uns und unseren Raum und lassen uns Klarheit, Lebendigkeit, Ganzheit und Eins-Sein erfahren.

Mit unserer Stimme und verschiedenen Instrumenten schwingen wir uns ein. Wir richten uns innerlich auf den Heilungs- und Schöpfungsraum aus. So finden wir Kraft in der Resonsanz und strukturieren uns neu. Wir entdecken und erkunden unsere Räume und weiten sie aus.

So erleben wir tiefes Wohlbefinden und Entspannung und schwingen uns auf unsere eigene Seelenstimmung ein. Dadurch kommen wir im Hier und Jetzt und bei uns selbst an – mit allem was ist. Das stärkt unsere Wahrnehmung, wir fühlen und erleben uns neu und finden ganz in die Ruhe und Lebendigkeit.

Was Dich an diesem Tag mit uns erwartet:
* Heilsame Klangreisen
* Gemeinsames Singen und Tönen
* Spüren, Lauschen, Spielen,…
* Tiefgehende Meditationen
* Die Erfahrung, Dich selbst mit Klang auszudrücken
* Und vieles mehr…

Sophie Wachendorff:
Sängerin und Musikerin, Kursleiterin für heilsames Singen, Rhythmusarbeit und Rahmentrommelspiel

Dagmar Siekmann
Dipl.-Pädagogin, freiberufliche Klang- und Musiktherapeutin, Trauerbegleiterin

Ort: Home of Yoga – Oldenburger Straße 249, 26180 Rastede

Termine:

Sonntag, 28. April 2024 / 11-18 Uhr

Kosten: 180€ pro Person

160,00 Euro für Frühbucher bis zum 24.03.24

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner