Der Klang der Stille

Workshop zur Woche der Stille - 21.6.22

Lausche, wie die Stille in Dir klingt.
Es gibt viele verschiedene Arten von Stille – leise und laute, bedrückende und wohltuende, eisige oder umhüllende, erhabene und heilige Stille und vieles mehr. Stille ist nicht “nichts”, sondern ist klangvoll und lebendig. Alles ensteht aus der Stille und kehrt zu ihr zurück, klingt in der Stille nach. Wie also hört sich Stille in uns an? Wie klingt es in uns? Welche Impulse schlummern in der Stille, die in die Welt möchten? Wir wollen gemeinsam der Stille nachspüren, in sie hinein lauschen und mit unterschiedlichsten, leicht zu spielenden Klang-Instrumenten zum klingen bringen. So können wir uns ausdrücken ohne Worte, in Resonanz gehen mit uns selbst und anderen und neue Impulse erleben. Es braucht keine musikalischen Kenntnisse, lediglich Offenheit und (Spiel-)Freude.

Weitere Veranstaltungen zur Woche der Stille: Klangoase am 16. Juni 16-17 Uhr / Infos zur Woche der Stille unter: woche-der-stille.de

Termine: 21. Juni 2022 18.00 - 19.30 Uhr
Dauer: 90 Minuten
Kosten: 15€ pro Person

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Logo Lebensklang Rastede

Lebensklang –
Beratung & Begleitung
Dagmar Siekmann
Peterstraße 2
26180 Rastede

Melde Dich gern für den Lebensklang-Newsletter an und ich informiere Dich über Neuigkeiten!

logoelement