Mit Klang & Musik
Ruhe, Kraft und neue
Perspektiven finden

Entdecke mit mir Deine Lebensklänge-

Dagmar Siekmann

 

 

Klänge und Musik schenken uns Kraft, Lebendigkeit, Ruhe und Inspiration. Ich biete Dir gemeinsam mit den vielfältigsten Klängen einen Raum für Kreativät und Entspannung, um Klarheit und neue Kräfte zu gewinnen und Dich mit Deinem Innersten zu verbinden.

Infos zu Den Angeboten

Lerne die Welt der Klänge kennen - und Dich selbst...

Begleitung & Beratung

In den individuellen Einzelsitzungen können Anliegen, Fragen, Gefühle mit Klängen – Instrumenten oder Stimme – ausgedrückt, belebt, hörbar gemacht werden. Dies schenkt Klarheit, neue Kräfte und Perspektiven, nährt das Vertrauen und die eigenen Fähigkeiten. Oder Du genießt die Klänge, die ich für Dich spiele (Klangmassage & mehr) zur Entspannung, inneren Verbindung oder als Regerenation nach körperlichen Erkrankungen und psychischen Belastungen. Es sind keine musikalischen Kenntnisse nötig.

Gruppen & Kurse

In meinen Kursen und Workshops stehen Selbsterfahrung, Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung und Austausch im Mittelpunkt. Gemeinsam zu klingen und improvisieren eröffnet uns neue Möglichkeiten, uns und andere zu erleben, Erfahrungen zu teilen und uns gegenseitig zu stärken. Es sind keine musikalischen Kenntnisse nötig. 

Einrichtungen

Seminare & Vorträge

Alle Angebote sowie Vorträge biete ich auch in Einrichtungen an – insbesondere im sozialen Bereich, in Pflegeeinrichtungen & Hospizen, aber auch für andere Institutionen und Firmen. Ich erarbeite gerne ein passendes Konzept.

Du wünschst Dir...

Ich begleite Dich gerne…

Meine Angebote

Begleitung & Beratung mit Klang
und musiktherapeutischen Methoden

Klänge sind wunderbare Wegbegleiterinnen, um uns selbst besser wahrzunehmen und uns von einengenden (Gedanken-)Mustern und Selbstzweifeln zu befreien. In den Einzelsitzungen, Kursen und Workshops biete ich Dir gemeinsam mit den vielfältigsten Klängen einen Raum für Kreativität, um Gefühle auszudrücken und anzunehmen, Klarheit zu gewinnen und Dich mit Deinem Innersten zu verbinden. Lass Dich von den ‘spielerischen’ Möglichkeiten der Musikherapie / Klangtherapie begeistern und überraschen.

 

So beschreibt es einen Klientin: Ich hätte bis dahin nie daran geglaubt, mit Klängen, über die ich mich ausdrücken konnte, so feinfühlig mein Inneres zu erreichen. Heute fühle ich mich in mir zuhause, geborgen und wie befreit. Ich nehme den Klang meines Lebens deutlich wahr und richte mich gezielt nach diesem.

Liege Praxis

Klangoase

am Vormittag – donnerstags 11.00-12.00 Uhr / 18.04., 30.05., 27.06.24
zum Wochenausklang – freitags 15-16 Uhr !(neue Zeit)/ 19.04., 31.05., 28.06.24

Entspannung & Meditation

Klang – Atem – Rhythmus

Sonntag, 14. April 2024 – 11-14 Uhr

Workshop bei Home of Yoga Westerstede

Die Praxis

Entdecke meinen „Herzensklangraum“

In meiner Praxis in Rastede bei Oldenburg biete ich Dir gemeinsam mit vielfältigsten Klängen und Instrumenten einen Raum, um gut mit Dir selbst in Kontakt zu kommen, mit Deiner inneren Kraft und Lebendigkeit. 

Helle Praxis

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anmerkungen?

Ruf mich gern an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu hören!

* = Pflichtangabe
Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner